Kommunikation

Kommunikation ist oft anlassbezogen, teils von außen sogar aufgezwungen. Ziel unserer Strategie ist es, Kommunikation im Sinne des Unternehmens zu steuern; agieren statt reagieren. Der Mix der einzelnen Marketingelemente ist entscheidend, um über die Laufzeit einer Kampagne oder eines Produktlebenszyklus erfolgreich zu sein. Unsere Berater verfügen über mehr als 15 Jahre Branchenerfahrung für Kommunikationsmanagement.

Markenentwicklung

Wer einen Namen hat, braucht sich nicht mehr vorzustellen - Unser Beratungsangebot zielt auf die strategische Entwicklung einer Marke, um damit Werte und Emotionen zum Interessenten zu transportieren.

Kampagnenplanung

Nach der Strategie gilt es, operative Maßnahmen zu entwickeln. Der Erfolg einer Kampagne liegt im Spannungsfeld der Kommunikationsziele und Medien, der Konkurrenz und des Budgets. Wir entwickeln zielgenaue Kampagnen, denn wir haben beides: Zukunft und Herkunft.